Mittwoch, 2. Oktober 2013

NEU! SONDERANGEBOT! GRATIS! GEWINNE!

Ja ja, immer diese Marktschreiereien. Ich bin doch nicht blöd, denkst du jetzt?.

Im Gegensatz zu gewissen Elektronikfachmärkten, die ihre noch nicht verblödeten Kunden mit verblödender Werbung verblöden, meine ich es ernst: Hier ist der neue KIRK SPADER:

NEU! Mit BONUS!

Dunkle Geschichten 2

Ab morgen statt 2,68 € für vier Tage GRATIS!*

Wer jetzt sagt: Pf, gratis. Was nix kostet, ist auch nix - dem sage ich: Kauf das Taschenbuch für 10,49 €, da hast du was Eigenes.

SONDERANGEBOT!

Latent Doof: Roman (KNAUR eRIGINALS)

Jetzt statt 4,99 € nur 1,99! Krass fett sparen!


Und von dem Gesparten kaufst du das: Latent Doof als Taschenbuch



Nur schlappe 9,80 €. Das Titelbild habe ich selbst entworfen und eines Tages wird dieses Buch unfassbar wertvoll sein.

Gewinne:

Zwei signierte Ausgaben von Latent Doof gab es zu gewinnen und freuen dürfen sich Tara Knowles und Andrea K. (Ich schicke die Bücher nächste Woche an euch raus).

Wer ein Buch signiert haben möchte, ein Autogramm oder ein Latent Doof- Tattoo (Scherz!) möchte, kann mich am 13.10.2013 (Sonntag) auf der Frankfurter Buchmesse finden. (Wenn du mich findest, ich werde dort nämlich selbst nur als Besucher rumlaufen und mich neben die unfassbar berühmten Autoren dort stellen, um ins Fernsehen zu kommen ... )

So, ich schreibe jetzt Charon II weiter (ja, genau der) 

Kirk Ende

* Morgen gratis bedeutet vom 03.10.-06.10.2013 auf Amazon als eBook. Weitersagen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen